Registrierung -Warum, wieso und was habe ich davon ?
Als nicht registrierte Gäste und Besucher dieser Seite seht Ihr leider nur einen kleinen Teil des Forums, der Hauptanteil ist registrierten Usern und Teilnehmern am Rollenspiel vorbehalten.
Schreibrechte besitzten Gäste NICHT, und auch der Lesezugriff ist auf den Gästebereich beschränkt.
Um also das komplette Forum einsehen zu können, müsst Ihr Euch zunächst kostenfrei und unverbindlich registrieren, ansonsten bleibt Euch der Zugriff auf die anderen Bereiche verwehrt.
Die Registrierung ist kostenlos und unverbindlich und dauert nicht lange.
Wir sind stolz darauf, ein für unsere User( bis auf unsere Partnerseiten und die Toplisten) werbe - und vor allem: kostenfreies Forum anbieten zu können.
BEACHTET ABER BITTE:
I. Keine Leerzeichen oder Sonderzeichen in den Usernamen !!!
II. Mehrfachaccounts sind VERBOTEN !!! Eine Ausnahme besteht NUR dann, wenn Ihr AKTIV mehr als einen zum Imgame zugelassenen Char spielt/ Spielen wollt. Für die Erstellung eines Zweitchars ist die Erstellung eines ZweitAccounts zwingend erforderlich. Für einen Zweitaccount muss innerhalb von 2 Tagen nach Registrierung eine Bewerbung für das Ingame erfolgen.
III. Angabe des Geburtsdatums
Wir fragen in der Registrierung aus Gründen des Jugendschutzes ( NPC +14 ) das Geburtsdatum ab und überprüfen die Angabe im Registrierungsantrag auch vor Freischaltung.
Personen, die nicht mindestens 14 Jahre alt sind, können sich aus Jugenschutzgründen nicht registrieren. Um dies zu verhindern und den Schutz Minderjähriger vor Inhalten, die für sie nicht geeignet sind zu gewährleisten ist die Angabe des geburtsdatums in der Registrierung zwingend erforderlich.
Registrierungsanträge mit falschen oder unvollständigen Angaben zum Geburtsdatum werden nicht akzeptiert und ohne Angabe von weiteren Gründen gelöscht ! ( Beispiel : Statt 1994 als Geburtsjahr wird 16 ( für 16 Jahre ) angegeben ==> falsch, keine Freischaltung )
IV. Es gibt in diesem Forum eine 18 + Area speziell für User, die älter als 18 Jahre sind.
Um jedoch für diese Area freigeschaltet zu werden, müsst Ihr dies bei der Administration per PN an einen der Administratoren beantragen UND zusätzlich einen gültigen und GEEIGNETEN Altersnachweis erbringen.
Bitte beachtet diese Punkte bei Eurer Registrierung. Sonst ist es uns als verantwortliche Administration nicht möglich, Euren Registrierungsantrag freizuschalten.
Vor der Registrierung lest bitte die Forenregeln, die Nutzungsbedingungen und die FAQ.
Mit der Registrierung erkennt Ihr unsere Forenregeln und die Nutzungsbedingugen an.
Die Registrierung selbst geht schnell und ist kostenlos. Zudem ist das Forum Werbefrei, d.h. Ohne nervige Anzeigen, Abofallen oder sonstige kommerzielle Angebote.
Die Schulverwaltung