Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Communityregeln für Gäste

THEMA: Kopieren von Foreninhalten aus dieser Community

Kopieren von Foreninhalten aus dieser Community 19 Feb 2013 23:17 #2024

  • Schulverwaltung
  • Schulverwaltungs Avatar
  • OFFLINE
  • Boardadministrator / Webmaster
  • Beiträge: 2100
  • Dank erhalten: 25
  • Karma: 7
Die Rechte an frei erstellten Texten und frei erstellten Charakteren auf dieser Seite / im Forum liegen beim jeweiligen Autor.


Werte User und Gäste;

Die Storylines, Steckbriefe und Posts wurden von unseren Mitspielern mit viel Mühe und zeitaufwand eigenhändig erdacht und erstellt. Es ist demnach nicht verwunderlich, dass wir mit Verägerung darauf reagieren, wenn wir diese Texte ohne Änderungen 1:1 kopiert in anderen Foren wiederfinden und sich dort User mit fremden Federn / bzw. unserer Arbeit bzw. der Arbeit und Mühe unserer User schmücken.

Von daher bitten wir darum, dass Texte / Inhalte nur nach Freigabe durch die jeweiligen Autoren von Dritten kopiert oder genutzt werden. Wer fragt, dem kann geholfen werden. Kontaktiert uns vorher, dann man kann über vieles reden. Für den Austausch von Anregungen zu Inhalten bieten wir eine Forenpartnerschaft an.

Wir mögen hier auch keine MultiAccount -oder MultiNickUser, die letzten Endes nichts kreatives beitragen, aber gern ungefragt Inhalte verwenden. Wer dabei auffliegt, wird SOFORT gesperrt.

Die Administration führt im Internet und dort insbesondere in anderen Rollenspielforen zu Vampire Knight regelmässig Stichproben durch.

Sollte die Administration feststellen, dass dort Texte / Steckbriefe etc. aus diesem Forum ohne unsere Erlaubnis verwendet werden, werden wir Euch zunächst
kontaktieren und Euch auffordern, diese eindeutig zu verändern oder zu löschen.

Foren/ User, die wir mehrfach dabei "erwischen", veröffentlichen wir in einer hier im Forum für JEDERMANN einsehbaren "Foren Blacklist".

Im schlimmsten Fall müssen "Copy & Paste" - Benutzer in einem solchen Fall damit rechnen, dass wir auch den Rechtsweg beschreiten.
Letzte Änderung: 28 Mär 2013 10:51 von Schulverwaltung.
Dieses Thema wurde gesperrt.

© A Vampire Knight Story | Design by LernVid.com