Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Outgame-Forencafe: Patisserie & Cafe Jin Woo´s Delights

Outgame-Forencafe: Patisserie & Cafe Jin Woo´s Delights 26 Mai 2018 14:20 #3584

  • Schulverwaltung
  • Schulverwaltungs Avatar
  • OFFLINE
  • Boardadministrator / Webmaster
  • Beiträge: 2100
  • Dank erhalten: 25
  • Karma: 7
Neustart des Forencafes: We proudly present


Jin Woo's Delights.


Hier gibt es Kaffee, süße Snacks der unblutigen Art und Unterhaltungen JENSEITS des Ingame- Bereiches. Willkommen !!! :hopps
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outgame-Forencafe: Patisserie & Cafe Jin Woo´s Delights 26 Mai 2018 18:13 #3587

  • RyuichiAsami
  • RyuichiAsamis Avatar
*kommt hereingeschlendert - maximalentspannt - und sieht sich um*

Nett hier. Ein neues Forencafe. So aufgeräumt. Wobei sich das vermutlich schnell ändern wird, wenn der Chaotenhaufen - aka die Schüler - diesen hübsch beschaulichen Ort erstmal entdeckt haben.

*nimmt sich einen Cafe "Macho": Schwarz wie die Nacht, ohne Milch und Zucker*

Ich bin ja mal gespannt, ob die Foren CPR etwas bewirkt. Zumindestens ein paar Schreiber haben ja noch Puls..

*grinst und nimmt einen Schluck Kaffee*

Meine Herrn, der ist aber wirklich übel stark...vielleicht hätte ich doch Milch nehmen sollen....


*setzt sich hin und korrigiert Hausaufgaben.
Letzte Änderung: 26 Mai 2018 18:28 von RyuichiAsami.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outgame-Forencafe: Patisserie & Cafe Jin Woo´s Delights 26 Mai 2018 20:53 #3588

  • NanamiYamasaki
  • NanamiYamasakis Avatar
*schlürft wie ein geprügelt Hund durch die Tür*

Murmelt leise "Was für ein Tag ..."

Nimmt sich fast blind eine Tasse heißen Kaffee und setzt sich an eine kleine Tischnische.
Erst nach dem ersten Schluck scheint etwas Entspannung bei ihr einzutreten.
"Endlich mal vernünftiger Kaffee, wie er sein sollte", murmelt.

Erst jetzt sich umblickt und auch den Mathelehrer erst jetzt erkennt.

Große Augen macht. Aufspringt und sich verbeugt. "Schönen guten Abend, Asami Sensei."
Kurz wartet und sich dann wieder setzt und sich dem Kaffee
schlückchenweise widmet. [Ich] Wo der wohl gesteckt hat? Hab ihn ewig nicht mehr gesehen.[/i]

Sich allerdings innerlich sehr, sehr freut.
Das Café ist wunderhübsch eingerichtet, gemütlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outgame-Forencafe: Patisserie & Cafe Jin Woo´s Delights 26 Mai 2018 21:36 #3589

  • HitomiSuzukawa
  • HitomiSuzukawas Avatar
*pfeifend & gutgelaunt hereingesteppt kommt*

Guten Abeeeeeeeend *flööööt*


*Nanami-Chan zuzwinkert und dem konzentriert arbeitenden Asami über die Schulter schaut....

*sich augenrollend abwendet und in einen Sessel sinken lässt


Nett hier. So frisch ^^


*Unauffällig eine Bluttablette in ihren Becher fallen lässt, sich zurücklehnt und darauf wartet, dass sich Tablette und Wasser vermischen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outgame-Forencafe: Patisserie & Cafe Jin Woo´s Delights 27 Mai 2018 00:51 #3590

  • NanamiYamasaki
  • NanamiYamasakis Avatar
Suzukawa Sensei anlächelt und zackhaft zur Begrüßung zuwinkt.
Letzte Änderung: 27 Mai 2018 01:03 von NanamiYamasaki.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outgame-Forencafe: Patisserie & Cafe Jin Woo´s Delights 27 Mai 2018 11:16 #3592

  • YoshioKurokage
  • YoshioKurokages Avatar
"Ohayo gozaimasu, minna san!" *mit perfekt simulierter Frühaufsteherlaune das Cafe betritt und sich ein Porridge mit Blaubeeren zum Orangensaft gönnt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outgame-Forencafe: Patisserie & Cafe Jin Woo´s Delights 27 Mai 2018 21:19 #3593

  • HitomiSuzukawa
  • HitomiSuzukawas Avatar
*Nanami lächelnd und ermunternd zuwinkt*

Hallo Yamasaki-San. Wie schaut es aus? Alles im grünen Bereich oder piesacken die Lehrer sehr?

*sich grinsend zu Asami-San umdreht, der von seinen Korrekturen aufsieht und der Lehrerin einen enervierten Blick zuwirft.

Ha! Getriggert! schmunzelt Hitomi in ihren Becher, während sie einen Schluck nimmt.

Mit Kurokages " Porridge" - auf gut Deutsch auch "Haferschleim" genannt- kann sich die Lehrerin nun so wirklich nicht anfreunden. Selbst wenn da noch soviele Blaubeeren drin sind. Gru-se-lig, was Menschen sich so abtun und das dann auch noch als "lecker" bezeichnen. Das ist in etwa so als würde ich das Blut eines volltrunkenen Straßenpenners mit akuter polytoxikomaner Suchtproblematik mit einem edlen Chateu Briand vergleichen.... brrrrrrrrrrrrrrrrrrr

*schmunzelt*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outgame-Forencafe: Patisserie & Cafe Jin Woo´s Delights 27 Mai 2018 22:56 #3595

  • NanamiYamasaki
  • NanamiYamasakis Avatar
*Nach der ersten Tasse Kaffee sich wesentlich besser fühlt*

Behutsam aufsteht, um sich eine zweite Tasse zu holen. Dabei an Suzukawa Sensei vorbei geht und sich höflich vor ihr verbeugt*
Mir geht es ganz gut. Muss aber ehrlich zugeben, dass ich mich auch ein wenig gemobbt fühle von ...
*Nicht weiter spricht aber, ihrem Blick vielsagend zu Kurokage Sensei wendet*
Guten Morgen Sensei. *Ihn freundlich dabei anlächelt und verbeugt*

*Noch einmal Suzukawa zunickt und sich dann aufmacht die zweite Ladung Wachmacher zu holen*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outgame-Forencafe: Patisserie & Cafe Jin Woo´s Delights 27 Mai 2018 23:17 #3597

  • HitomiSuzukawa
  • HitomiSuzukawas Avatar
*hört Nanami aufmerksam zu und folgt deren Blick erstaunt

Kurokage Sensei? Ein mobbiger Mobster? Eigentlich kaum vorstellbar.... allerdings habe ich dabei möglicherweise die Rechnung OHNE den morgendlichen Haferschleimfaktor gemacht...

Unauffällig deutet Hitomi auf den Porridge delektierenden SunDormlehrer und formt dabei ein lautloses " Kirokage Sensei?? ECHT ? " und blickt dabei Nanami fragend an.

" Muss das Porridge sein...." scherzt sie lachend. Sie selbst leert ihren Becher mit künstlichem Blut und entsorgt den Einmalbecher in einem Abfalleimer, bevor sie sich eine Tasse Kaffee nimmt.

*probiert*

" UAGHHHH....."

" Du meine Güte, wer hat DEN denn gekocht? Damit kann man eine Straße teeren, aber DAS kann man doch nicht trinken ???"

Sie entsorgt die Kanne und setzt frischen Kaffee auf.

By the way: Schöne Posts, die ihr da wieder abgeliefert habt. Binn mal gespannt wie´s weiter geht.
Letzte Änderung: 27 Mai 2018 23:31 von HitomiSuzukawa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outgame-Forencafe: Patisserie & Cafe Jin Woo´s Delights 27 Mai 2018 23:36 #3598

  • NanamiYamasaki
  • NanamiYamasakis Avatar
*Suzukawas Frage bezüglich Kurokage, mit einem bejanden nicken beantwortet*
"Und es wird noch schlimmer kommen." *bei dem Gedanken lacht, denn ihre Autorin freut sich drauf*
"Und es gibt keinen Haferschleimfaktor, er ist einfach nur ein kleiner Sadist." *grinst und gedanklich frech Kurokage die Zunge raus streckt*

Entgeistert Suzukawa dabei beobachtet, wie sie den Kaffee in den Abfluß gibt.
"Halt! Was tuen Sie da?", vollkommen entsetzt ist. Seufzt "Der schöne Kaffe."
*Unglücklich auf ihre leere Tasse schaut*

*Sich wieder Suzukawa zuwendet, noch etwas leiser spricht als vorher*
"Aber um noch mal auf den Sensei zu sprechen zu kommen ...", kurz überlegt, wie sie es sagen soll ohne dass es falsch rüber kommt. "Eigentlich ist es so, dass er sehr liebenswürdig ist und "nur" helfen will. Er meint es gut und tut auch gutes. Auch wenn seine Methoden für aussenstehende vielleicht etwas obszkur wirken."
*Wieder etwas lacht*
"Und er ist seeeehr neugierig. Weiß aber dass er die nicht so ohne weiteres befriedigt bekommt."



Danke übrigens für die Blumen. Hat auch sehr viel Spaß gemacht.
Letzte Änderung: 27 Mai 2018 23:44 von NanamiYamasaki.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2

© A Vampire Knight Story | Design by LernVid.com