Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meine Bewerbung wurde abgelehnt ! Was nun ???

Meine Bewerbung wurde abgelehnt ! Was nun ??? 19 Jan 2014 01:08 #3124

  • Schulverwaltung
  • Schulverwaltungs Avatar
  • OFFLINE
  • Boardadministrator / Webmaster
  • Beiträge: 2100
  • Dank erhalten: 25
  • Karma: 7
"Meine Bewerbung wurde abgelehnt - und jetzt ?"

Eine Ablehnung der Bewerbung ist ersteinmal gar nicht so tragisch. Zumal man sich jederzeit auch neu bewerben kann.

Geübten oder guten Spielern und Schreibern steht auch die Bewerbung auf einen Zweitchar offen.

Wir geben uns auch hier Mühe und lehnen nicht einfach eine Bewerbung ab, weil uns grad die Nase nicht passt oder wir einen miesen Tag hatten.

Die Adminstratoren / Moderatoren prüfen und lesen jede Bewerbung sorgfältig und antworten auch darauf, wenn Ihnen Unstimmigkeiten auffallen oder sie Änderungsvorschläge haben. Sie helfen auch bei Fragen sehr gerne weiter und können zu diesem Zweck auch per PN angeschrieben werden.

Es gibt nur sehr wenige Gründe, eine Bewerbung wirklich abzulehnen:

Beispiel: Die Bewerbung entspricht in der Struktur nicht den Vorgaben.

Dazu wird Dir unser Team etwas schreiben. Du hast dann bis zu 10 Tagen Zeit, dies abzuändern. Nach 10 Tagen OHNE Antwort oder Reaktion von Deiner Seite aus werden wir allerdings die Bewerbung ablehnen. Es lohnt sich also, am Ball zu bleiben. Schreib Deine Bewerbung nich einfach so runter, sondern lies vorher
die Tips und die Anleitungen gut durch, und schau Dir ruhig einmal die Bewerbungen der bereits angenommen Chars im Schuljahrbuch durch. Dort findest Du ihre fertigen Steckis. Auf diese Weise ersparst Du Dir von Angang an eventuell Enttäuschungen oder Frust.

Beispiel: Du antwortest nicht innerhalb der Frist von 10 Tagen.

Klassisch. In dem Fall bist Du leider selber schuld.
Wir erwarten von Leuten im Ingame, dass sie Verantwortung übernehmen. Verantwortung für Deine Mitspieler insofern, als das Deine Mitspieler nunmal nicht ewig auf Deine Antworten warten wollen und sollen, insofern möchten wir natürlich sehen, dass Du echtes Interesse hast. Keine Antwort ist auch eine Antwort, und nach 10 Tagen, in denen nicht auf Korrekturwünsche o.ä. zumindestens eine Antwort erfolgt, Bist DU dann leider draussen. Bewerber mit "Schreibfauleritis" sind hier einfach falsch.


Dies sind die Klassischen Fälle für die Ablehnung einer Bewerbung. Hast DU aber echtes Interesse daran, mitzuschreiben und hier gemeinsam mit anderen neue, spannende Geschichten zu entwickeln, dann lass Dich davon nicht abschrecken. Wir erkennen schon, ob jemand ernsthaft interessiert ist. Und da helfen wir immer sehr gern weiter.


Also, nicht abschrecken lassen, sondern fragen, lesen, versuchen.


Euer Team aus Admins und Mods
Dieses Thema wurde gesperrt.

© A Vampire Knight Story | Design by LernVid.com