Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen und Hajime mashite in der Cross Academy. Hier finden Neuzugänge und Gastschüler der Akademie die allgemeinen Forenregeln und Nutzungsbedingungen für dieses Forum.

Ausserdem erfahrt Ihr hier alles Wissenswerte zur Registrierung und zu Bewerbungen für den Ingame - Bereich der Akademie.

Douzo yoroshiku onegai shimasu.

THEMA: Forenleichen sind Tabu !!!

Forenleichen sind Tabu !!! 18 Jan 2014 11:08 #3100

  • Schulverwaltung
  • Schulverwaltungs Avatar
  • OFFLINE
  • Boardadministrator / Webmaster
  • Beiträge: 2100
  • Dank erhalten: 25
  • Karma: 7
Forenleichen tabu !

Vielleicht habt Ihr Euch als Gäste gefragt, warum in unserer Forenstatistik - im Vergleich zu anderen Foren - eine relativ geringe Anzahl registrierter Benutzer auftaucht ?

Der Grund dafür ist sehr einfach:

Wir legen wenig Wert auf "Eintagsfliegen". Es gibt genug VK RPG Foren, die zwar scheinbar viele Mitglieder haben, wo aber kaum Content hinzugefügt - sprich, kaum oder sogar gar nicht mehr gepostet wird. Wir wollten uns keinesfalls in diesen Reigen mit einreihen.

Klar sieht es toll aus, wenn man in der Statistik eine große Anzahl registrierter User vorweisen kann ( Jeder denkt: Wow, die haben soviele Mitglieder !!! Die müssen toll sein !!! )- WENN aber nur ein Bruchteil davon regelmässig auf der Seite online ist und ein noch geringerer Anteil davon regelmässig postet, so wird schnell klar, dass es sich um eine Täuschung handelt. Statistik hui, real content pfui.

Wir benötigen keine registrierten "Schein-" User. Unsere Zahlen sind klein, aber fein.

User, die sich registriert haben, aber über den Zeitraum von 3 Monaten nicht mehr auf der Seite online waren, werden REGELMÄSSIG aus unserer Benutzerdatenbank gelöscht.
Selbiges gilt für User, die sich registrieren, aber nach der Registrierung nicht mehr online kommen.

Das bedeutet zwar, dass wir nach außen hin nur eine -vergleichsweise- niedrige Mitgliederzahl in der Statisktik aufweisen, DIE allerdings sind wirklich regelmässig im Forum vertreten und posten dort auch regelmässig. Viele davon sind sogar schon über Jahre mit dabei.


Merke: Es ist UNS nicht wichtig, WIEVIELE User wir als RPG Forum haben, sondern WIE OFT dort von den registrierten Usern auch tatsächlich ingame GEPOSTET und damit neuer Content erschaffen wird.


Insofern gilt bei UNS das Motto: Weniger ist mehr ! Wir schmücken unsere Auslage nicht mit inaktiven Usern oder sogenannten Forenleichen.

UNSER Aushängeschild ist unser aktives und schreiberisch wie qualitativ hochwertiges Ingame. Und darauf sind wir als Forum gemeinsam - mit Recht - stolz.



Vampire Knight - The Cross Academy auf www.thecrossacademy.de - besteht IMMERHIN seit 2007 und wird IMMER NOCH regelmässig und hochwertig bepostet !!!




Die Administration.
Letzte Änderung: 18 Jan 2014 11:47 von Schulverwaltung.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Forenleichen sind Tabu !!! 09 Okt 2014 17:23 #3459

  • HitomiSuzukawa
  • HitomiSuzukawas Avatar
Update: Am 25.05.2018 wurden die Accounts ALLER User ( Ausnahme: Mitspieler im Ingame ) die länger als 90 Tage nicht online waren, im Zuge der Umsetzung der neuen DatenschutzGrundverordnung aus den Datenbanken gelöscht.

Falls gewünscht, ist Neuregistrierung erforderlich.
Letzte Änderung: 26 Mai 2018 13:27 von Schulverwaltung.
Dieses Thema wurde gesperrt.

© A Vampire Knight Story | Design by LernVid.com