Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen und Hajime mashite in der Cross Academy. Hier finden Neuzugänge und Gastschüler der Akademie die allgemeinen Forenregeln und Nutzungsbedingungen für dieses Forum.

Ausserdem erfahrt Ihr hier alles Wissenswerte zur Registrierung und zu Bewerbungen für den Ingame - Bereich der Akademie.

Douzo yoroshiku onegai shimasu.

THEMA: Willkommen bei Vampire Knight - The Cross Academy

Willkommen bei Vampire Knight - The Cross Academy 04 Feb 2013 22:18 #1

  • Schulverwaltung
  • Schulverwaltungs Avatar
  • OFFLINE
  • Boardadministrator / Webmaster
  • Beiträge: 2100
  • Dank erhalten: 25
  • Karma: 7
Geehrter Gast - Seid Willkommen !

Willkommen im Forenbereich der Cross Academy


Über Uns


Die Forenpräsenz von "The Cross Academy" besteht bereits seit dem 09.05.2009

Überarbeitung der Website & Re-Up am



Wer wir sind & Was wir machen:



Was wir hier machen ?

Wir sind ein privates, nicht kommerzielles und werbefreies Forenrollenspiel von Fans für Fans, das Bezug aufden Manga "Vampire Knight" von Matsuri Hino nimmt.

(C) Forum & Website by The Cross Academy (C) Vampire Knight Manga & Anime by Matsuri Hino & Studio Deen

Daneben gibt es ein öffentliches Forum, in dem man sich über Mangas und Animes im Allgemeinen unterhalten kann, einen FanArtbereich und vieles anderes Interessantes zu entdecken. Im FanFiction Bereich kann man selbst kreativ werden, auch freie Fiktion ist hier gern gesehen. Man kann hier seine eigenen Storys mit und ohne Bezug zu "Vampire Knight" veröffentlichen, seine FanArts in seine eigene Galerie setzen, sich im Forum über seine Favourites austauschen oder einfach in Forencafe offtopic nett plaudern.

Als registrierter User wirst Du zu einem Teil der Cross Academy. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lange.

Achtung: Um Dich registrieren zu können, musst Du mindestens 14 Jahre alt sein. Deswegen wird bei der Registrierung das Geburtsdatum abgefragt. Ohne richtige Angabe kann der Registrierungsantrag nicht angenommen und der Account nicht freigeschaltet werden !
Bist Du bereits 14, aber noch KEINE 16 Jahre alt, benötigst Du die Zustimmung Deiner Eltern / Erziehungsberechtigten, um dich zu registrieren !

(Natürlich werden diese Daten vertraulich behandelt und sind nicht im Forum oder Profil für Dritte einsehbar)



Als registriertes Mitglied kannst Du Dich zudem auf einen Char bewerben, um mit diesem am Forenrollenspiel und dem Leben der Schüler, Vampire und Anderer an der Cross Academy teilzuhaben und mit uns tolle neue Geschichten darüber schreiben. Hier hat Fantasie Reißzähne.

Wie das geht, erfährst DU als registrierter User unter dem Menüpunkt "Aufnahmeprüfung".

Bevor Du Dich ins Schulleben stürzt, lies bitte unsere allgemeinen Foren- und Schulregeln.
Letzte Änderung: 26 Mai 2018 13:57 von Schulverwaltung.
Dieses Thema wurde gesperrt.

© A Vampire Knight Story | Design by LernVid.com