Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Outgame-Forencafe: Patisserie & Cafe Jin Woo´s Delights

Outgame-Forencafe: Patisserie & Cafe Jin Woo´s Delights 27 Mai 2018 23:56 #3599

  • HitomiSuzukawa
  • HitomiSuzukawas Avatar
5 Minuten junge Lady, dann gibts frischen. KAFFEE, mein ich.

Die abgestandene Brühe von heute vormittag kann man einfach keinem mehr zumuten, die würde Tote zum Leben erwecken ....*snicker*

Soso. Der Sensei ist ein "kleiner Sadist" und neugierig noch obendrein?
Nunja, über ersteres weiß ich nichts, aber glauben Sie mir, an dieser Schule lässt sich sicher noch eine Steigerung finden *an den Kuran denkt*

Und neugierig....Ja, das kann er wohl sein, unser guter Sensei. Allerdings befindet er sich da in guter Gesellschaft, möchte ich meinen. *Nanami kurz vielsagend anblickt und dann den frischen Kaffe holt.

Asami Sensei schweigend eine frische Tasse mit frischem Kaffe hinstellt und mit der Hand elegant den Kaffeduft in die Nase des Lehrers wedelt, der immer noch über Korrekturen sitzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outgame-Forencafe: Patisserie & Cafe Jin Woo´s Delights 28 Mai 2018 00:08 #3600

  • NanamiYamasaki
  • NanamiYamasakis Avatar
Suzukawa neugierig anschaut bei der Andeutung Kurokage Sensei würde sich in guter Gesellschaft befinden.*

*Erst da merkt, dass sie selbst nicht viel besser ist und schmunzeln muss. Auch wenn ihr vollständig bewusst ist, dass SIE nicht gemeint war von Suzukawa*

Schmunzelnd die doch, recht aufmerksame und nette Geste der Rothaarigen beobachtet.
'Asamai Sensei, lässt sich wirklich kaum von etwas ablenken. Aber wenn er darauf nicht reagiert, sollten wir einen Arzt rufen'
*Es sich bildlich vorstellt, wie einen Comic und glucksen muss, um nicht zu verhindern laut loszulachen*
*'Aber auch darüber staund, wie Aufmerksam die Ethiklehrerin ist* 'Obwohl ... So habe ich sie auch kennen gelernt ...' *Sich an ihr Koffermonster entsinnt'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outgame-Forencafe: Patisserie & Cafe Jin Woo´s Delights 28 Mai 2018 00:19 #3603

  • RyuichiAsami
  • RyuichiAsamis Avatar
*schnuppert*
*aufblickt*
*Zahnpastalächeln*

Oh, frischer Kaffee. Arigatou, Suzukawa Sensei.
Es tut mir leid, dass ich nicht besonders gesellig bin heute, aber ich muss das vor dem Unterricht noch fertigmachen....

*lächelt und macht seufzend weiter....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outgame-Forencafe: Patisserie & Cafe Jin Woo´s Delights 28 Mai 2018 00:35 #3604

  • NanamiYamasaki
  • NanamiYamasakis Avatar
*etwas mitleidig zu Asami schaut*
'Er ist nicht zu beneiden.'

*Sich gleich die erste frische Tasse Kaffee nimmt*

*Sich in den Raum dreht und sich vor jedem der anwesenden Lehrer, zur Verabschiedung verbeugt*
"Ich wünsche Ihnen allen, noch eine angenehme Nacht", sich lächelnd verabiedet und wesentlich besser gelaunt, dass Cafe verlässt.


Meine Lieben. Vielen lieben Dank, für die schönen Posts und das Schreiben hier. Es war sehr schön gewesen und ich möchte mich der Hoffnung hingeben, dass es nur ein kleiner Anfang ist.
Nun muss ich aber ins Bettchen. Vermutlich wird der morgige Tag nicht nur für mich sehr lang werden.
Also gute Nacht und träumt später schön.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outgame-Forencafe: Patisserie & Cafe Jin Woo´s Delights 28 Mai 2018 00:43 #3605

  • RyuichiAsami
  • RyuichiAsamis Avatar
Bonne Nuit :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outgame-Forencafe: Patisserie & Cafe Jin Woo´s Delights 28 Mai 2018 00:44 #3606

  • YoshioKurokage
  • YoshioKurokages Avatar
*sich grinsend zu den zwei bezaubernden Tratschtuten dreht und sich ebenfalls leicht verneigt*

Es freut mich, dass Sie allesamt wieder da sind und hoffe, dass wir den Schwung aufrechterhalten können.

Da ich morgen früh erstmal mich gen Süden aufmachen werde, werde auch ich jetzt langsam zum Federball aufbrechen.



Domo Arrigato für die schönen Posts und Oyasumi!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outgame-Forencafe: Patisserie & Cafe Jin Woo´s Delights 28 Mai 2018 09:29 #3607

  • MarleeneMitsushita
  • MarleeneMitsushitas Avatar
*mit sommerlicher Schuluniform, klickernden Higheels und einer dampfenden Tasse von Misa Chan’s Spezialkaffee in den Raum tippelt und verstohlen die anwesende Lehrerschaft betrachte*


Ohayo gozaimasu minna san!

*mit geröteten Wangen erfolglos versuche verruchte Tagträume dadurch zu verdrängen, um damit beginnen zu können, mir eine Strategie zur Spurensuche zu überlegen
Letzte Änderung: 28 Mai 2018 10:16 von MarleeneMitsushita.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Outgame-Forencafe: Patisserie & Cafe Jin Woo´s Delights 28 Mai 2018 22:24 #3608

  • YoshioKurokage
  • YoshioKurokages Avatar
Konbanwa Minna San!

Wenn das kein Zeichen ist !!!

Suzukawa Sensei ist zurück und auf CGTN spielt ein junges Mädel "Frere Jaques"

Armer Kaname Kuran ...

Buena notte a tutti!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2

© A Vampire Knight Story | Design by LernVid.com