Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie bewerbe ich mich auf einen Char ?

Wie bewerbe ich mich auf einen Char ? 19 Jan 2014 01:07 #3123

  • Schulverwaltung
  • Schulverwaltungs Avatar
  • OFFLINE
  • Boardadministrator / Webmaster
  • Beiträge: 2100
  • Dank erhalten: 25
  • Karma: 7
Zunächst etwas sehr Wichtiges vorweg:

Du solltest Dir, wenn Du Dich bewerben willst, darüber im Klaren sein, dass es viel Spass macht, mit Anderen dieses Rollenspiel zu schreiben, aber dass es auch eine gewisse Verantwortung Deinen Mitspielern gegenüber bedeutet.

Die möchten nicht unendlich darauf warten, dass Du wieder online kommst und irgenwann mal einen Beitrag postest.
Wir erwarten insofern schon, dass Du regelmässig im Spiel online kommst, damit Du, wenn Du z.B. gerade mit anderen Mitspielern gemeinsam postest, diese nicht blockierst.

Natürlich kann es immer mal sein, dass es gute und wichtige Gründe gibt, nicht online zu kommen.
Für all diese Fälle gibt es im Ingamebereicheinen Thread namens "Beurlaubte Schüler". Dort kannst Du uns Bescheid geben, dann wird Dein Char aus dem Thema in sein Zimmer gepostet, und er behindert niemanden.

Du willst Dich trotzdem bewerben ? Dann gehts los :

Ingameregeln lesen & verstehen, Bewerbungsbogen kopieren, eigenen Char entwickeln, Bewerbungsbogen in Word o.ä. ausfüllen, und in der Bewerbungsarea in einem neuen Thread mit dem Namen des Chars online stellen.

Und dann : Auf Annahme warten.

Noch eine wichtige Sache, die in letzter Zeit scheinbar gerne von Bewerbern überlesen wird:


Eure Bewerbung / Euer Steckbrief gehört zunächst mal in die Bewerbungsarea...und zwar NUR dorthin.

===> DORT HIN : www.thecrossacademy.de/index.php/zum-forencontent/bewerbung

Wenn jemand im Falle der Charanahme den Steckbrief ins das Klassenbuch verschiebt, sind das die Administratoren oder Moderatoren, und NICHT die Bewerber.



Danke fürs Beachten;


Die Schulverwaltung
Letzte Änderung: 19 Jan 2014 02:03 von Schulverwaltung.
Dieses Thema wurde gesperrt.

© A Vampire Knight Story | Design by LernVid.com